tastatur software gesucht.

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von joegl, 25.12.2006.

  1. joegl

    joegl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Moin,

    ich suche ein Programm mir dem ich ohne Tastatur Wörter einngeben kann. z.b mit der Maus etc.

    Nach was muß ich suchen ???


    Grüße Jörg
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Dazu musst du in den Systemeinstellungen unter Landeseinstellungen und dem Reiter "Tastaturmenü" einen Hacken machen bei "Tastaturmenü in der Menüleiste anzeigen".

    Dann klickst du in der Menüleiste auf die Flagge und wählst Tastaturübersicht einblenden aus. Wenn du dort dann einen Buchstaben o.ä. anklickst, ist es als würdest du ihn mit der Tastatur eingeben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - tastatur software gesucht
  1. imacoma
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    637
  2. bikkuri
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    541
  3. roedert
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    494
  4. tenere
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.459
  5. bluestblue
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    312

Diese Seite empfehlen