tastatur schweigt...

martin68k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
1.554
Reaktionspunkte
26
ich versuchs mal hier...
ich benutze logic audio gold 4.x auf einem power mac unter os 9.2.2 und bisher war ich zufrieden. neuerdings kann ich aber die miditastatur nichtmehr verwenden. nix zu hören...
kabel- und hardwareprobleme kann ich ausschließen, da alles funzt, wenn ich eine noch ältere emagicversion auf dem 68k powerbook verwende. somit ein reines einstellungsproblem.
kennt sich jemand mit diesen alten versionen aus und kann mir evtl. helfen?
ich hatte dieses problem schonmal und hatte es beim letzten mal beseitigt, indem ich apple midi abgeschaltet habe. das habe ich auch kontrolliert und das ist auch immernoch so.
vielleicht weiss ja jemand was...

grüße

martin
 
Hallo Martin,

ich arbeite schon sehr lange nicht mehr mit Logic aber früher liessen sich solche Probleme mit dem Environment lösen –*meistens jedenfalls ;-)
 
da kuck ich mal... an dicke fehlt es dem handbuch ja nicht ... ;)
 
hallo, benutzt Du OMS oder ein direktes logic kompatibles Midi Interface?
 
ich benutze oms. das midi interface nennt sich fast lane midi interface, ging bisher auch immer alles und ist auch voll funktionstüchtig. schon mist, dass ich jetzt alles, was ich live einspielen möchte, mit einem 68kmac passieren muss und megaumständlich... :(
 
Braucht der 68K nicht ein serielles Interface und der PowerMac USB?
 
Zurück
Oben Unten