Tastatur schwarz (Bluetooth)

  1. braindub

    braindub Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    17
    Hallo.
    Ich suche eine gute schwarze Tastatur, am besten mit Bluetooth, und Apple-kompatibel. Kann mir da jemand was empfehlen?
    Spiele derzeit mit dem Gedanken, mir die schwarze Apple Pro Tastatur zu holen, die soll ja ganz gut sein. Problem: Kabel....
    Am liebsten wäre mir eine ganz schlichte Tastatur ohne viel schnick-schnack, z.b. die weiße Apple Pro BT in schwarz.
    Oder aber eine mit Notebook Tasten, da ich dieses Tippgefühl sehr mag. Kann mir irgendjemand diesbezüglich einen Tipp geben? Oder haben alle von Euch weiße Eingabegeräte? ;)


    Danke schon mal für Tipps und Hinweise!
     
  2. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.613
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    ich nutze z.Z. die Apple Wireless Tastatur und die Schwarze Pro Maus ;)
    IMHO eine sehr nice Kombi!

    quasi unschlagbar!!!!
    Quasi nur weil die Maus nen Kabel hat...aber das ist das einzigste sichtbare auf meinen Schreibtisch...deshalb nen klenen quasi :D
     
  3. chrisking

    chrisking MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    an schwarzen BT Tastaturen gibts soweit ich weiss nur die, die im MX5000 Laser Cordless Desktop dabei is und die vom Dinovo Set (beide von Logitech). Aber die sollen beide wohl nicht so gut am Mac funzen. Nicht nur weil die ganzen Media-Tasten nicht unterstützt werden, sondern auch wegen Verbindungsabbrüchen etc. Musst mal die Suchfunktion benutzen.

    Chris
     
  4. braindub

    braindub Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    17
    Ja, nach der DiNovo hab ich schon hier gesucht, angeblich läuft sie mit etwas Frickelei bei einigen zufriedenstellend. Media-Tasten bzw. das Media-Pad bräuchte ich eh nicht unbedingt. An sich ist das Teil schon eine feine Sache, aber eben nicht Apple-Layout, oder? (wär schon schöner)....
     
Die Seite wird geladen...