Tastatur Schutzmatte

halte ich für ein bisschen riskant, könnte schließlich auch ein Stück durchsichtige Gartenfolie sein :)
 
Mercier schrieb:
halte ich für ein bisschen riskant, könnte schließlich auch ein Stück durchsichtige Gartenfolie sein :)
da erinnere ich mich dran, dass jmd mal ein Wlan kabel verkauft hat.
 
Oh mann was ist das denn?

Das erinnert mich an unsere Industrie-Tastatur-Schutz-Kondome... gleiches Prinzip wie bei dem Teil, nur für ne normale Tastatur.
Super ekelhaft, zwar kommt kein Staub etc. mehr unter die Tasten, aber das taugt echt nur was für den Einsatz in Industrie etc. wo Leute ständig dreckige Hände haben.
Ich würde sowas nie an meinem Rechner, geschweigedenn am Laptop benutzen.

Von wegen Schutz:
Wenn man selbst saubere Hände hat, passiert nix. Und wer halt Chips fressen muss während dem Surfen etc. der soll halt ne externe 5€-Tastatur dranhängen.
Schutz fürs Display bietet mir ein zugeschnittenes Mikrofasertuch. Kostenpunkt unter 2 €...

Homer
 
Bienenmann schrieb:
Ahoi!

Hab ich gerade bei ebay gesehen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4602&item=5136282949&rd=1&ssPageName=WDVW
Kennt das jmd, hat das jmd, ist es was feines?

greetz
bienenmann

Das sieht ja ekelig aus. Na ich passe auch wie der Teufel auf mein PowerBook auf aber wenn die Tastatur sich eben nach ein paar Jahren abgreift, gut dann muss man eine neu als Ersatzteil kaufen. Als Kratzschutz des Displays gegen Tastatur- Abdrücke verwende ich eine Marware Neopren auflage für die Tastatur. Das Book schütze ich mit einem SecondSkin, dass sollte doch reichen. Na und die Tastatur sauge ich jede Woche einmal ab und denke das muss reichen.
 
Homer schrieb:
Schutz fürs Display bietet mir ein zugeschnittenes Mikrofasertuch
Homer

..z.B. von VILEDA.

kann ich nur empfehlen. erfüllt voll und ganz seinen zweck ;)
 
Was sich die Leute immer alles einfallen lassen um Gutaussehendes hässlich zu schützen...
 
Zurück
Oben Unten