Tastatur schreibt nicht mehr, Maus wird nicht mehr erkannnt etc.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von batsan, 03.04.2006.

  1. batsan

    batsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Hi,
    ich habe heute eine Menge Probleme mit OSX bekommen.
    Ich bin gerade dabei America's Army zu installieren und währenddessen ging zunächst die Mausbeschleunigung aus, was mich schon mal sehr genervt hat, weiterhin funktionierten die Sondertasten auf einmal nicht mehr. Mit der externen Tastatur kann ich nur noch die Lautstärke bedienen, aber keine Texte mehr tippen, die anderen Sondertasten funktionieren auch nicht mehr. Ich bifn am verzweifeln, wegen solcher scheiß Probleme bin ich von Windows weggegangen und jetzt verfolgen sie mich schon hierher auf den Mac. Wisst ihr was ich tun kann? Ich rege mich hier gerade tierisch auf. Meint ihr, dass es etwas mit der Installation von America's Army zu tun haben könnte?
     
  2. DystoBot

    DystoBot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Was für einen Mac hast du denn?

    iMac mit Intel?
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.647
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Ja.das meine ich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen