Tastatur: (Satz)"Ende"-Taste?

L

looping

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Profis,
hatte zwar vor Urzeiten einen schönen Apple Performa, habe aber die letzten Jahre mit Win-PC zugebracht und muß mich nun ganz neu am iMac einfinden, den wir uns diese Weihnachten schenken.
Könnt Ihr mir bitte sagen, ob es auch auf der imac Tastatur eine Taste gibt, mit der man zum Satzende springen kann bzw. zum Satzanfang (Pos1 beim PC)? :confused:
Ich hab mir zwar ein Mac-Umsteigerbuch gekauft, aber bei der Tastaturbeschreibung steht nichts darüber und über die hiesige Suche habe ich auf die Schnelle leider nichts gefunden.
Vieeelen Dank für einen Tipp!
Liebe Grüsse
Looping
 
Apfeltaste + Pfeiltaste rechts / links
 
Danke!

1000 Dank! :p
 
Hi @ll, wie kann bekommt man aber zb. die Pos1 bei eine Mac-Tastatur die an einem PC angeschlossen ist? :-(
Freue mich über JEDEN Hinweis der zur Ergreifung führt!
 
Zurück
Oben Unten