tastatur problem

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Olaf777, 02.11.2005.

  1. Olaf777

    Olaf777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2005
    seit heute spinnt meine tastatur. ohne irgendwelche änderungen zu machen haben gewisse tasten neue befehle. bspw. anstatt (at) kommt © und anstatt ausrufezeichen *.
    bitte um hilfe.
    besten dank
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Schau mal unter Systemeinstellungen > Landeseinstellungen > Tastaturmenü, ob "Deutsch" als Standard eingestellt ist.

    Bei mir ist die Tastatur auch schon öfter mal auf US-Layout gewechselt, ohne dass ich es bewußt eingestellt habe. Schon länger nicht mehr vorgekommen, aber hat mich mal richtig genervt...
     
  3. Olaf777

    Olaf777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2005
    besten dank für deine hilfe performa! die ursache des problems war effektiv da zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen