Tastatur Problem mit dem großen C

H

hermann70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
3
Ich hab ein seltsames Problem mit meiner Apple Wireless Tastatur am Mac Mini.
Das große C kann ich nur erzeugen wenn ich die DauerShift Taste und c drücke.
Mit der einfachen Shifttaste geht es nicht. Und das Ganze nur mit der c-Taste.
Ist deshalb störend weil man meist vergisst die Taste nochmal zu drücken und dann lauter Grossbuchstaben kreiert.
Sehr seltsames Problem!? Was könnte helfen?
 
neustart schon probiert ? PRAM-Reset schon gemacht ? P+R+Alt+CMD beim starten gedrückt halten, bis der ton ein 2tes mal erklingt
 
neustart schon probiert ? PRAM-Reset schon gemacht ? P+R+Alt+CMD beim starten gedrückt halten, bis der ton ein 2tes mal erklingt

danke für den Tip. Hat leider auch nichts gebracht. Das c + shift taste macht gar nix
 
Zurück
Oben Unten