Tastatur oberhalb die Symbole abschalten?

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo,
Kann man eigentlich die Leiste oberhalb der Tastatur beim SMS schreiben, abschalten?
Ihr wisst eh wo man einen Schnellzugriff per Apps hätte.
LG
 
Nein. Geht nicht.
 
eine andere Frage noch.
Beim Apple Gerät habe ich im Dokumente etwas drinnen.
Warum zeigt mir das iPhone nicht das Dokument an , bei iCloud Drive?
 
Sollte, wenn bereits hochgeladen, in Dateien, iCloud Drive, Dokumente zu finden sein.
 
Nein ist nicht drinnen.
iCloud Drive ist aber aktiviert.
Kann man nur bestimmte Dateien im iCloud Drive haben , von der Endung her?
 
Nein. Geht alles wenn man Platz hat.
Ist sie unter iCloud.com zu sehen?
 
Ja unter icloud.com ist es zu sehen.
und speicherplatz hab ich frei.

noch eine andere frage, wenn man beim Apple Gerät Standrecher unter iCloud Siri abschaltet, welche Daten werden gelöscht unter iMac?
 
Dann deaktiviere doch mal das iCloud Drive am iPhone und aktiviere es wieder.

Was willst du wo abschalten?
 
beim Apple iMac unter iCloud, verwalten da ist siri aktiviert dass will ich deaktivieren und es steht wenn man siri deaktiviert, dass Daten gelöscht werden.

Ja iCloud Drive funktioniert. Danke für deine Hilfe.
 
Kann ich dir nicht sagen. Ich kann da Siri deaktivieren ohne dass eine Meldung wegen zu löschenden Daten kommt.
 
Alles Klar.
unter Verwalten auch, wo man Speicher erweitern kann?
 
Nein. Eins vorne dran.
 
iCloud Drive funktioniert.
Aber die Datei lässt sich nicht öffnen.
Ist eine PDF Datei. Brauch ich da noch eine App dazu?
 
Nein. PDFs kann iOS von Haus aus. Wird bei mir direkt geöffnet wenn ich drauf drücke.
 
wenn ich drauf klicke, dann steht download fehlgeschlagen.
 
Mal mehr als ein Satz wäre nicht schlecht.

Ist das Verhalten nur bei dieser einen Datei?
Betrifft ew auch Bilder, die du auf diese Art öffnen willst?
Andere PDF funktionieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nein bei Fotos klappt es auch nicht.
und wenn ich neue Sachen drauf tue am iMac, dann sehe ich es nicht bei iCloud Drive.
Was ich drauf gekommen bin, ist wenn ich eine Datei am iCloud Drive hinauftue am iMac, ist es dann nur zu sehen im Ordner wenn ich iCloud Drive deaktiviere und aktiviere in den Einstellungen am iPhone.
Öffnen kann man es auch nicht die Dateien am iPhone.


edit: ich habe icloud drive deaktiviert am iPhone, danach wieder es aktiviert.
Jetzt sind die Standard Ordner auch weg unter Dateien.
 
Zurück
Oben Unten