Tastatur Nummernblock geht nicht

Franzgw

Registriert
Thread Starter
Registriert
12.04.2020
Beiträge
3
Ich habe ein Problem.

Habe eine Windows 10 Feige Tastatur ⌨.

Bei der der Nummernblock nicht geht. Wenn ich im Office Word schreiben weil gehen die Buchstaben und darüber die Nummern und Sonderzeichen. Aber beim Nummernblock bewegt sich nur die Maus ein wenig oder das Blatt rollt nach oben nach unten nach rechts und links. Und beim (Num) Taste drücken pikst er. Ich denke das ich irgendwie mit Tastenkombination den Nummernblock verstellt habe. Weiß aber nicht wie und wie ich das Rückgengig machen kann.

Habe auch schon die alte Tastatur angeschlossen ist das gleiche Problem?

Habe auch schon den Treiber gelöscht und Neu gemacht ist immer noch dasselbe?

Hoffentlich weiß einer das Problem zu beheben.



Lg.Franz
 

Franzgw

Registriert
Thread Starter
Registriert
12.04.2020
Beiträge
3
Hallo

Ich habe das nächste Problem mit der Tastatur.

Wenn ich im Word scheibe Kann ich kein ! setzen? Und 1 kann ich auch nicht setzen?

Wenn ich ! setze schreib er !$ oder !“§$. Wenn ich 1 setze schreibt er 14 und öffnet ein Fenster?

Kann man di Tasten Kombinationen nicht sperren?

Habe Windows 10Pro.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben