Tastatur: Nummernblock geht nicht

T

TNC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Der Nummernblock auf der rechten Seite funktioniert nicht mehr. Habe ich hier versehentlich durch eine Tastenkombination diesen Bereich ausgeschaltet oder gibt es eine sonstige Einstellung die ich wohl übersehen habe??

Apple G5, weisse Standard-Appletastatur.


Danke sehr!
 
Hallo

Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Maus >
Mausbedienung auf AUS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dylan51, JürgenggB und einie
ok funktioniert :D

So einfach kann es sein! :)

Danke sehr.
 
Danke auch von meiner Seite

Hatte das gleiche Problem,
der Tipp mit den Biedienungshilfen
hat mit auch geholfen,:)
jedoch weiß ich immer noch nicht,
wie ich die Mausbedienung urprünglich
vesehentlich EIN geschaltet habe :confused:
 
Hallo

Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Maus >
Mausbedienung auf AUS

Du hast mir den Tag gerettet. Allerdings frage ich mich, wie die Einstellung zustandekam. Wissentlich habe ich nichts verstellt.
Trotzdem hat auf einen Schlag der Ziffernblock nicht mehr funktioniert.
Vielen Dank jedenfalls, auch wenn der Tipp einige Zeit zurückliegt. Es lohnt sich immer, in alten Foren rumzuwühlen.
 
Zurück
Oben Unten