tastatur numblock funzt nicht

R

rene_bln

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Ich hab jetzt seit 5 monaten einen G4 silber und zum Anfang funktionierte der Numblock noch aber nach irgendeinem Update was es aus. Ist auch schon ne weile her, seitdem verzichte ich darauf.
Ich hab auch schon gehört das dieses Problem bei einigen auftauchte und sich irgendwann in Wohlgefallen auflöste nur eben bei mir nicht.

Was kann ich machen?
 
Welche Tastatur benutzt Du?
Apple oder ne andere? Logitech?
 
welche tastatur

das graue apple USB keyboard
das usb kabel steckt im rechner und nicht im Hub
 
Bei der Apple gibts links oben am NUmmernblock ne Taste mit so nem viereckigen Symbol, das durchgeixt ist, drauf.
Die schaltet den Nu8mblock an und ab.

Ich hab das Problem nämlich mit einer Ligotech diNovo Notebooktatstatur.
Da tut der Numemrnblock nur bei jeder zweiten Tastenbetätigung.
Also immer einmal Zahl, dann "Pfeil", Zahl, "Pfeil...

kopfkratz

Kennt das Porblem einer?

Kermet
 
der zufall wollte es das ich just in dem Moment den fehler gefunden habe. und zwar
systemsteuerung - system bedienungshilfen - maus - "bei problemen mit der Maus"
Mausbedienung ein ODER aus.

Das was da drunter stand hab ich nie richtig gelesen und das war der Fehler. Ich hab mir nähmlich eine 8 Tasten optische Maus gekauft und die hatte zum Anfang probleme gemacht.
 
Zurück
Oben Unten