Tastatur neu einrichten?

L

lixe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei meiner USB Tastatur (nicht Apple) sind < und ^ vertauscht. Wie kann ich den Assissten nochmal öffnen? Ich find dazu keine Option...

mfg
lixe
 
Meine pfeil nach >< taste funktioniert garnicht. und sie ist mit der *pfeilnachoben* taste vertauscht. Wie änder ich das?
 
@TE
liegt evtl. an deiner ländereinstellung. sieh mal in den systemeinstellungen unter "Landeseinstellungen" nach welche sprache zuerst steht.

ansonsten rechner mal neustarten.
 
ne es war ja mal richtig, dann hab ich den button bei den tastatureinstellungen gesehen zum neu einrichten und wusste noch net was er macht.
der assisstent kam und ich hab ausversehen die falsche taste gedrückt...
und jetzt ist der button weg in den einstellungen
 
Zurück
Oben Unten