Tastatur mit PS/2 Anschluß am Mac?

herrmueller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe beim Stöbern bei Ebay einen Händler gefunden der einen Tastatur mit PS/2 Anschluß für PC und Mac anbietet. Auf eine Anfrage meinerseits mit dem Hinweis das es den PS/2 Anschluß am Mac nicht gibt gab es eine Rückantwort das es Mac's mit diesem Anschluß gibt.

Habe ich irgendwas in der Entwicklung verpasst? Seit wann gibt es Mac's mit PS/2 Anschluß?
 
Der hat den ADB Anschluß mit dem PS/2 verwechselt.
 
Incoming1983 schrieb:
hab keine gesehen..

gibt aber Adapter PS/2 auf USB..
Die aber zumindest bei meinem iBook G4 in Verbindung mit einem ca. 1,5 Jahre alten MS Keyboard nicht funktionieren... :rolleyes:
 
PowerHomer schrieb:
Die aber zumindest bei meinem iBook G4 in Verbindung mit einem ca. 1,5 Jahre alten MS Keyboard nicht funktionieren... :rolleyes:

Das ist schlecht. Geht gar kein keyboard oder nur das von MS nicht? Evtl. liefert der nicht genug Spannung oder so..

Mein Adapter ging bisher einwandfrei am mini und diversen Keyboards bzw. einer Typhoon Maus über KVM.
 
Incoming1983 schrieb:
Das ist schlecht. Geht gar kein keyboard oder nur das von MS nicht? Evtl. liefert der nicht genug Spannung oder so..

Mein Adapter ging bisher einwandfrei am mini und diversen Keyboards bzw. einer Typhoon Maus über KVM.
Na ja, liegt wohl eher an dem Adapter, den ich bei ebay für 1,50 EUR ergattern konnte. Mein allererstes (NoName-)Keyboard von 1996 tut's leider auch nicht.

Schade, hätte es gerne auf MS geschoben... :D
 
Ich hab einen (Hersteller weis ich nicht mehr) der ging am MDD mit einer Cherry Tastatur nicht.
 
Zurück
Oben Unten