Tastatur mit Glasreiniger "abgeduscht"

Also ich klinke mich jetzt zu diesem Thema aus.

Schreint und Denkt,was auch immer Ihr wollt.

Schöne Grüße.
 
  • Wow
Reaktionen: Fritzfoto
Alleine die Aussage "Glasreiniger" disqualifiziert schon komplett.

Das kann alles Mögliche sein und in jedem Produkt steckt was anderes.

Selbst wenn Du jetzt meldest ich hab Elsterglanz 0815 genommen, da kann in der nächsten Charge was anderes drin sein.

Den Spaß hatten wir auch schon öfter mit Desinfektionsmittel, das eine funktioniert, das andere enthält rückfettende Mittel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und dg2rbf
Eine Momente bitte,

einen Link der garantiert,daß GR Mainboards zerstört.

Ich warte .....
Das habe ich doch nie behauptet...

Und das hattest du nicht angefragt.
Du wolltest Interna über meinen Meinungsbildungsprozess haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
ich auch nicht.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Kannst ja mal selbst testen,mit 99% ISO.
Brauche ich nicht, kenne das Zeug zur Genüge. Das ist übrigens zu 50% in Sterilium enthalten. Wenn das die Haut irgendwie angreifen würde, würde es kein Chirurg benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich oute mich mal - Glasreiniger mit Nagelbürste auf Tastatur und starkes, eigentlich für diese Oberflächen ebenfalls Gift, Küchenpapier habe ich letztens für einen Windows-Rechner beim Kunden auch genommen, aber das war eine Notwehr-Entkeimaktion, und das war auch nur oberflächlich. Allerdings habe ich früher die alten Klapper-Tastaturen von IBM hemmungslos in die Spülmaschine gesteckt, haben die auch ein paar Mal überlebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und dg2rbf
Habe ich früher auch gemacht. Kappen ab.
In ein heißes Spülbecken und dann mit Isopropanol gereinigt.Abwechselnd, damit die Tasten später nicht vertauscht wurden.
Die Kunststoffe vom XT und anderen Trümmern waren auch in der Spülmaschine.
Dann mit Armour All Seidenmatt gepflegt.

Das ist hier aber kein Diskutier-Bereich hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
tja, es gibt halt auch "User" die das Diskutieren nicht erlernt haben.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Maringouin
Glasreiniger- ein undefinierbares Gemisch vs. Chemikalien, die man genauestens kennt.

Da bin ich mit Franz absolut d'accord.

Man kann vieles nutzen. Man muss es aber kennen und einzusetzen wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und dodo4ever
.Abwechselnd, damit die Tasten später nicht vertauscht wurden.
Du weisst aber schon, daß die Tasten nach einem einheitlichen Layout verteilt sind und nicht für jede Tastatur individuell gemischt?
Das man sich sogar anzeigen lassen kann auf dem Mac.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und lisanet
Ich habe mal ein Display mit Glasreiniger eingesprüht. Das Ende vom Lied war ein grosser weisser Fleck mit schwarzen Punkten unten auf dem Display.

Danach war ich schlauer.
 
Das ist die deppensichere Version seitens Apple.

Manchmal müssen es leider schwerere Geschütze sein, aber wenn man weiss, was man macht, geht auch das.
 
Das ist die deppensichere Version seitens Apple.

Manchmal müssen es leider schwerere Geschütze sein, aber wenn man weiss, was man macht, geht auch das.
Und wenn man es nicht weiß, duscht man eben seine Tastatur und bringt sie damit über den Jordan … 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten