Tastatur mit eingebauten iPod-Dock

MahatmaGlück

MahatmaGlück

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
5.834
Reaktionspunkte
62
USB-Tastatur mit eingebauten Dock? Haut mich ja jetzt nicht vom Hocker :kopfkratz:
 
klingt ein bisschen unnötig... owzu denn eine tastatur mit eingebautem dock? das ist doch sicher unhandlich oder?
ausserdem wäre eine kabellose lösung doch interessanter... und dass es keine fotos gibt???
da muss doch einer ein foto gemcht haben... hmmm
 
pssst, ganz geheim!! :cool:
 
jwolensky schrieb:
klingt ein bisschen unnötig... owzu denn eine tastatur mit eingebautem dock? das ist doch sicher unhandlich oder?
ausserdem wäre eine kabellose lösung doch interessanter... und dass es keine fotos gibt???
da muss doch einer ein foto gemacht haben... hmmm

Wenn Apple "evtl" was dafür gezahlt hat, dass keine Fotos von den Tastaturen veröffentlicht werden und die Leute dafür unterschrieben haben, denke ich, dass es auch keine Fotos geben wird.

Vielleicht hat die Tastatur ja endlich mal wireless-USB integriert, da dürfte man Problemlos auch nen iPod mit füllen können:suspect:
 
Das glaubt ihr doch selbst nicht, dass das wahr ist.
Mal ehrlich, wenn nur ein "Freak" dabei ist, wird der doch keine 2 Minuten für ein Foto inkl. Blogeintrag brauchen.

Was will Apple denn machen? Die liefern was falsch aus und wollen ernsthaft, das ich den Mund halte. Was wollen die mir androhen? Rechtliche Schritte? Wenn die zu blöd sind, dann ist das Ihre Schuld, nicht meine.
Ok Geld oder unverschämte Forderungen ( Ich will auf Dauer von 10 Jahren jedesmal wenn was neues kommt, ein Modell davon haben, umsonst oder ich pack das Foto in mein Blog) ;)

Gruß Malte
 
Multe schrieb:
Das glaubt ihr doch selbst nicht, dass das wahr ist.
Mal ehrlich, wenn nur ein "Freak" dabei ist, wird der doch keine 2 Minuten für ein Foto inkl. Blogeintrag brauchen.

Was will Apple denn machen? Die liefern was falsch aus und wollen ernsthaft, das ich den Mund halte. Was wollen die mir androhen? Rechtliche Schritte? Wenn die zu blöd sind, dann ist das Ihre Schuld, nicht meine.
Ok Geld oder unverschämte Forderungen ( Ich will auf Dauer von 10 Jahren jedesmal wenn was neues kommt, ein Modell davon haben, umsonst oder ich pack das Foto in mein Blog) ;)

Gruß Malte

Na klar, so denk ich ist das gelaufen wenn die Leute schlau waren. Denen ist es bestimmt viel Geld wert, dass Steve die SHow nicht versaut wird...;)

Aber mal nebenbei, es gibt auch noch anständige Leute, solche die ein Handy oder Geldbeutel zurückgeben wenn sie es finden:)
 
MACzeugs schrieb:
Na klar, so denk ich ist das gelaufen wenn die Leute schlau waren. Denen ist es bestimmt viel Geld wert, dass Steve die SHow nicht versaut wird...;)

Aber mal nebenbei, es gibt auch noch anständige Leute, solche die ein Handy oder Geldbeutel zurückgeben wenn sie es finden:)


da hätte man den Preis aber ordentlich in die Höhe treiben können :)
 
aber echt megakrank ;-). so ne Tastatur könnt eich gebrauchen da ich direkt meine Ipod da anschliessen kann ohnd e die Dockstation Platz und Kabel sparender
 
Was ich viel besser finden würde: eine Tastatur mit USB 2.0 Hub, statt nur einem USB 1.1

Dann könnte man nicht nur den iPod sondern beliebige Geräte direkt an der Tastatur anschließen. Speziell für den iMac wäre das nützlich, da dieser ja keine Anschlüsse an der Front hat.

Außerdem wollte ich ehrlich gesagt nicht ständig den iPod direkt in der Tastatur stecken haben. Die Lösung mit dem separaten Dock finde ich da wesentlich flexibler. Ich sitze gerade an meiner Tastatur und stellt mir vor wie der iPod da in einem integrierten Dock steckt... ne, die bisherige Lösung finde ich da besser, da kann der iPod in Ruhe neben dem Mac im Dock stehen oder direkt auf dem Tisch liegen
 
Magicq99 schrieb:
Was ich viel besser finden würde: eine Tastatur mit USB 2.0 Hub, statt nur einem USB 1.1

Dann könnte man nicht nur den iPod sondern beliebige Geräte direkt an der Tastatur anschließen. Speziell für den iMac wäre das nützlich, da dieser ja keine Anschlüsse an der Front hat.

Außerdem wollte ich ehrlich gesagt nicht ständig den iPod direkt in der Tastatur stecken haben. Die Lösung mit dem separaten Dock finde ich da wesentlich flexibler. Ich sitze gerade an meiner Tastatur und stellt mir vor wie der iPod da in einem integrierten Dock steckt... ne, die bisherige Lösung finde ich da besser, da kann der iPod in Ruhe neben dem Mac im Dock stehen oder direkt auf dem Tisch liegen

*zustimm*
Find ich auch keine gute Lösung das zu integrieren, außer wie gesagt es funktioniert dann Kabellos über wireless USB;)

USB 2.0 hab ist Pflicht, sonst brauchen wir über die Tastatur garnicht mehr reden...
 
pssst...

das ist eigentlich gar kein ipod dock. Das ist das dock für das iphone.:D
 
Apple arbeitet hart daran, alles irgendwie drahtlos zu gestalten und nu' sowas?
.. oder wie lade ich einen iPod an einer wireless Tastatur?

mal davon abgesehen, dass ich kleiner Wicht mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie man un-bruch-gefährdet in der Nähe meiner Finger und dem restlichen Schreibtischdurcheinander ein Dock an die Tastatur pömpelt.. eine hektische Handbewegung zum Telefon und *knacks!* gleich zweimal Hardware hin …

neee, gloob ich nich … :cool:
 
dan lieber die Viewsonic wariante mit Dock im Monitor Standfuss
 
Ich will endlich mal ne beleuchtete Apple Tastatur :(
 
irgendeine Firma hatte eine Mac-Tastatur im Programm mit USB-Anschluß oben, für den shuffle 1G, der dann, wie in einem Dock, senkrecht drinstand. Ich denke, das war ein USB2-Anschluß.
Wenns nun ein Dock in der Tastatur gibt, ist das also eigentlich gar nicht soooo neu. Dafür aber nicht sehr nutzbringend, denn damit wird die Tastatur nach oben hin größer und kann zudem nicht einfach unter dem Monitor oder in der Tastaturlade verschwinden.
 
sie wollen nur mitziehen:

zune-keyboard.jpg


so was wie es für den Zune gibt.
 
Zurück
Oben Unten