Tastatur / Maus Reinigung Wie?

Ich verwende für die Tastenzwischenräume Druckluft aus der Dose. Bei den Tasten an sich setze ich auf Sagrotan, Wattestäbchen (für die Seiten der einzelnen Tasten) und ein paar Küchentücher. Funktioniert perfekt seit Jahren. :)

CU
Ghettomaster
 
BalkonSurfer schrieb:
Die muss man aufsägen - da gibts irgendwo ne nette Anleitung im Netz - ich such mal

Stimmt, aber nur die mit dem verstellbaren Druckpunkt.
Die weiße "Billigmaus" (mit Kabel) kriegt man mit einem Taschenmesser auseinander und ohne Werkzeug wieder zusammen.
 
Schau' doch einfach mal HIER. Da wurden entsprechende Methoden beschrieben.

Bei mir ging alles wieder, nachdem die Tastatur nur lange genug getrocknet ist (Tage lang).
 
fungusmungus49 schrieb:
Stimmt, aber nur die mit dem verstellbaren Druckpunkt.
Die weiße "Billigmaus" (mit Kabel) kriegt man mit einem Taschenmesser auseinander und ohne Werkzeug wieder zusammen.
Gibts da nen Unterschied? Dachte die Pro-Mouse wäre die mit Kabel und verstellbarem Druckpunkt
 
Hallo BalkonSurfer,

soweit ich weiß, gibt es zwei Varianten der (weißen) Pro-Mouse. Die ältere hat noch den verstellbaren Druckpunkt. Die neueren (direkter Vorgänger der Mighty) haben diesen nicht mehr. Seriennummer der neueren: M5769

Hat hier einer noch eine ältere und kann mal die Seriennummer posten? Merci bien.

So long,
pepperman
 
Also ich habe hier eine Pro-Mause eines 2003er iMacs. Auch mit verstellbarem Druckpunkt. Die Seriennummer lautet: M5769, also wie die der neueren?
 
Zurück
Oben Unten