Tastatur-Maus-Kombination für OS/X + Windows

S

spanual

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

hab mir gestern den Cordless Desktop von Logitech gekauft.
Da ich den Verkäufer nach einer Mac-Fähigen Maus-Tastatur-Kombi gefragt hatte, hatte ich selbst nicht mehr auf der Verpackung nachgeschaut.

Als ich sie dann zu Hause ausprobierte kam die Ernüchterung.
Tastatur und Maus eignen sich wohl nur für Windows.

Kann mir von euch vielleicht jemand eine geeignete Kobi empfehlen.

Wichtig:
Muss sowohl unter OS/X als auch unter Windows(Bootcamp) funktionieren.
Und sollte preislich vertretbar sein. Also keine 100 Euro.

Vielen Dank
Grüße SpanU
 
Welchen Cordless Desktop hast du genau?
ICh schreibe gerade an der S530, die expliziet für Macs gebaut ist.
Zudem wird unter garantie deine Tastaturcombi ebenfalls unter OSX erkannt werden. STeck einfach mal den Empfänger in deinen Rechner.
 
Habe die S510.

Auf der Verpackung und Logitech-website erscheint nur das Symbol für die Windows-Unterstützung.

Also es war recht komisch.
Ich hab alle Geräte so weit angeschlossen.
Bei der Tastatur taten einige Tasten, aber z.B. Enter und Leertaste nicht.
Die Maus funktionierte gar nicht.

Auf der mitgelieferten CD waren keinerlei Treiber.
 
Spitze, dann scheint das so ein propritäerer Käse zu sein und es läuft in der Tat nicht mit OS X.
In diesem Forum findest du ein Kommentar, dass es scheinbar jmd. erfolgreich geschafft an, sie mit dem Mac zu nutzen. Vlt. die S530 Treiber?!
Das ist aber nur eine Vermutung, kann auch Nichts bei rum kommen.
Hier die Quelle: vorletzter Post:
http://www.engadget.com/2005/08/16/logitechs-new-s-510-wireless-media-desktop-set/
 
Zurück
Oben Unten