tastatur&maus fehlt in systemeinstellungen

  1. snow crash

    snow crash Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    guten abend.

    ich habe ein geringfügiges problem, was ich nicht in den griff zu bekommen mag:

    in meinen systemeinstellungen fehlt unter hardware der inhalt des "tastatur & maus-menüs"

    fragt mich nicht, wieso der inhalt weg ist. ich habe wahrscheinlich vor einem halben jahr, als ich das pb bekommen habe mal rumgespielt, und dann waren meine systemeinstellungen im dutt worauf ich mich aber nicht drum gekümmert habe...

    wenn ich mich als root einlogge, so sind die systemeinstellungen vollkommen in ordnung. nur unter meinem account halt nicht.
    ich habe versucht panther neu draufzuspielen, was allerdings daran gescheitert ist, dass ich geupdated habe und die install nun panther nicht mehr von der cd installieren will, weil eine neuere version auf dem system ist.

    so. bitte helft mit. bitte. danke.
     
    snow crash, 20.09.2004
  2. Lua

    LuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Wenn du einen neuen User anlegst, tritt das selbe Problem auch bei dem auf?
    Gruß,
    Lua
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - tastatur&maus fehlt systemeinstellungen
  1. Sir Hannes
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    31
  2. TheForceIsWithMe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    131
    TheForceIsWithMe
    13.07.2017
  3. SchappiMu
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    973
  4. cartoonwe
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    180
    David X
    22.05.2017
  5. purplefan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    142
    SwissBigTwin
    16.05.2017