Tastatur [MacBook]

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von O²B, 22.05.2006.

  1. O²B

    O²B Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.05.2006
    Hallo Leute!

    Bei mir sitzt die "C" und die "ENTER" -Taste etwas scheif und ich traue mich nicht sie abzuziehen, weil ich absolut nicht ersehen kann wie diese funzt.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
    Kann man die Tasten abziehen, ohen etwas kaputt zu machen?

    Gruß
    O^2B
     
  2. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    du hast schon ein MacBook?? oder ein MacBook pro?
     
  3. Alster

    Alster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    MacBook, sonst könnte er die Tasten doch nicht einzeln meinen.
    Oder meint er tatsächlich das Pro? Dann natürlich nur kompletter Tastaturtausch.
    Ruf doch einfach mal beim Support an und frag dort nach.
     
  4. O²B

    O²B Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.05.2006
    MacBook!
     
  5. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    wird das denn schon ausgeliefert?
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Natürlich!

    Hier gibt es schon ein paar MUs die eines haben... :)
     
  7. Alster

    Alster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Hallo! Das habe doch schon einige hier! Außerdem kannst du es dir in fast jedem shop anschauen.
     
  8. Alster

    Alster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Naja, fast jeder shop ist wohl übertrieben und das Hallo! War auch nicht sehr freundlich. Also sorry, aber wie schon von Spike gepostet: JA.
     
  9. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  10. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Hallo Alster und Moonface,

    was hat Pro oder nicht mit der Tastatur zu tun ?
    Die Pro Tastatur ist, soweit ich das bisher sehen konnte, genau wie die bisherigen Tastaturen aufgebaut, indem man die Kappe hinten anhebt, hochzieht, bis es klickt und dann nach hinten wegschiebt, geht das alles easy...

    Die neue Tastatur des MacBooks halte ich da für komplexer/Serviceaufwendiger, obwohl eine Verschmutzung durch die Abdeckung unwahrscheinlicher ist...

    Zur Lösung:
    Stehen sie vorne oder hinten hoch. Vorne ist es schwieriger, hinten sollte ein einfacher Druck reichen...

    ...denkt der Smurf, der schon diverse Mac-Tastaturen demontiert hat...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen