Tastatur / Leertaste blockiert oder läuft

R

RitaHanni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

ich arbeite beim MacBook mit zusätzlicher Tastatur über USB. Mir sind wohl einige Tropfen Flüssigkeiten auf die Tastatur getropft. Jetzt blockiert die Leertaste oder aber sie läuft unentwegt. Dazu erhalte ich einen blubbernden Ton.
War's das nun? Ist eine neue Tastatur fällig? Wer weiß Rat!!

Freue mich auf echte Tipps!
RitaHanni:confused:
 
Ich würde sagen, dass da eine neue Tastatur fällig ist. Alternativ könntest Du warten, ob das mit der Zeit besser wird, aber das ist recht unwahrscheinlich. Eine Reinigung des ganzen (falls das überhaupt was bringt) ist sehr aufwendig.
 
Danke für die rasche Antwort. So weiß ich doch wenigstens Bescheid!! -RH
 
Zurück
Oben Unten