Tastatur lässt sich nicht entfernen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von suchtkind, 08.07.2005.

  1. suchtkind

    suchtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Hallo,

    ich habe noch nicht lange mein iBook, bin sehr, sehr zufrieden damit. Nur: die Tastatur lässt sich nicht "entfernen". Ich hab die Verriegelung neben der Num. Taste gedreht und wenn ich bei der rechten Verriegelung ziehe und aufklappe dann geht es auch auf, nur links geht nichts weiter.

    Mir kommt auch vor, dass die Esc.-Taste im Gegensatz zur F12-Taste weiter oben liegt, nicht viel (vllt. höchstens 1 mm). Unten das gleiche.

    Welche Fehler kann da sein?
     
  2. Also, wenn du die "Schraube" richtig rum gedreht hast und die beiden Haken links und rechts oben zurückgezogen hast, sollte das eigentlich gehen.

    Manchmal ein bisschen hakelig aber mit ein wenig ruckeln sollte das funktionieren.

    Pass aber auf, dass du die nicht zu sehr hochreisst, die hängt ja am Datenkabel.

    Was willst du denn machen: RAM einbauen, sauber machen oder Airport Extreme-Karte?
     
  3. suchtkind

    suchtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Ok, ich hab jetzt ein bisschen gerissen, dann gings. Ich hoffe dass das Datenkabel schon so gefaltet gehört.

    Ich wollte sauber machen.
     
  4. Hehe, *Krümelwegsauger*

    Das Kabel war schon so gefaltet, keine Angst!

    Viel Spaß beim putzen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen