Tastatur-Kurzbefehle --> Absturz

  1. simmie

    simmie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    wenn ich bei den Systemeinstellungen über "Tastatur & Maus" auf "Tastatur-Kurzbefehle" klicke, schließt sich die Systemsteuerung...sehr merkwürdig...meine Uhr und alle anderen Symbole rechts oben sind auch weg... Ich habe zuletzt iScroll installiert, doch danach klappte alles noch wunderbar, dann habe ich genau nach Anleitung FrontRow von der Seite "www.andrewescobar.com" installiert... Dann liegt es wahrscheinlich daran, oder?
     
    simmie, 25.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur Kurzbefehle Absturz
  1. LowFlow
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    191
    mac-meister
    03.11.2016
  2. shanson27
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    483
  3. Berthans
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    527
    Berthans
    31.10.2012
  4. robin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    507
  5. Augsburg1982
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    679
    ralfrien
    15.04.2012