Tastatur klebt und tasten kaputt

P

powderpunk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey
ich bin ziemlich verzweifelt... ich habe gestern etwas verschüttet auf meinem macbookpro und jetzt geht die Taste i nicht mehr und auch die anderen tasten klemmen teilweise.
kann ich das selbst ausbauen und reinigen? oder macht es sinn eine neue einzubauen?
ich hab net so viel ahnung vom pc schrauben und hab angst ich mach mehr kaputt als gut.
das doofe is halt ich kann mich ohne die tasten nicht mehr anmelden... passwort sei dank... shit
helft mir!
danke, vielen dank! ;)

gruß
 
Bei den neuen Unibody-MBPs kann man die Tastatur nicht separat wechseln, die ganze obere Gehäusehälfte muss getauscht werden. Die einzelnen Tasten lassen sich fast gar nicht ohne Beschädigung entfernen.
 
Und so lange kannst Du auch erst mal eine externe USB Tastatur verwenden, dann kannst Du Dich wenigstens wieder anmelden...
 
Zurück
Oben Unten