Tastatur / Keyboard von Apple

J

jan2678

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Moechte mir eine Tastatur von Apple kaufen um diese dann an mein iBook anzuschliessen. Sitze grad an einer amerikanischen Tastatur und da gibt es leider die Taste die aussieht wie Ein K das um 90 Grad im Uhrzeigersinn gedreht ist nicht. Gibt es diese Taste in der deutschen Variante? Habe mich naemlich an diese Taste gewoehnt und wuerde gerne diese ungern missen.

Danke Jan
 
Hat jemand einen Hinweis?

Danke.
 
Diese Taste ist gleichbedeutend mit 'Enter auf der Amerikanischen...

--Tom
 
Ok danke. Nutze diese Taste zum Beispiel um messages aus ICQ zu verschicken. Diese Funktion übernimmt sonst keine Taste. Daher würd ich gern wissen, ob dies auch mit der enter taste an diesem Keyboard geht.
 
Gibt es die Taste jetzt?
 
Yep, ganz rechts unten beim Ziffernblock (Apple USB Keyboard). Man kann die Taste auch als "Numerisches Enter", AFAIK Zeilenvorschub bezeichnen.

Beim Powerbook sitzt die Taste zwischen rechter Apfeltaste und linker Cursortaste.
 
Habe heute die wireless Tastatur gekauft und bin echt begeistert.

Nur eine Frage ist es sinnvoll, die Tastatur zu Stromsparzwecken immer auszuschalten wenn man mehrere Stunden nicht am Rechner arbeitet? Oder geht die wenn das ibook im Standby Modus ist auch in den Schlafzustand?

Danke Jan
 
jan2678 schrieb:
Nutze diese Taste zum Beispiel um messages aus ICQ zu verschicken. Diese Funktion übernimmt sonst keine Taste.

fn+enter / return tut das gleiche :)

gruß
w
 
Zurück
Oben Unten