Tastatur-Kappen-Ausbau beim MBP?

  • Ersteller Mirko D. Walter
  • Erstellt am
M

Mirko D. Walter

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
899
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

meine Leertaste beim MBP quietscht wie so nen rostiges etwas... zumindest regelmäßig, nach dezenter Gewalteinwirkung gibt sie auf...

ich würde das aber gerne ordentlich und ohne Gewalt lösen. Weiß jemand wie und ob man die Tasten abbauen und ggs. ein bisschen ölen kann? Oder hat eine andere Idee, was man da tun könnte?

Lg,
Mirko
 
Hab das gleiche Problem. Bin für jeden Tipp dankbar! :(
 
die tastatur ölen????

leute, bringts zurück und lasst die tastatur wechseln!!!

meine c-taste hakt sich auch immer aus... will die tastatur mal wechseln lassen, nur habs bisher noch nich geschafft...
 
Zurück
Oben Unten