Tastatur in Bootcamp nach EL Capitan Installation ohne Reaktion

R

robertobella

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2013
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Hallo,
habe auf meinem iMac 27 Zoll aus Mitte 2010 (SSD nachgerüstet) EL Capitan als Update aufgespielt.
Vorher war Yosemite und als Bootcamp Partition Windows 7 Home Premium.
Habe das Phänomen übrigens auf dem anderen iMac ebenfalls. Dort läuft allerdings
Windows 8 auf der Bootcamp Partition. Gleiche Problematik.

Nach dem Update wird nun unter Windows Bootcamp meine Tastatur (Apple Bloototh Original) nicht mehr
gefunden. Bereits bei der Kennworteingabe ist die Tastatur verschwunden.
Wenn ich den Rechner mit (alt) starte ist die Tastatur vorhanden. Batterien sind neu!!!

Weiss einer woran das liegt?

P.S. Habe bereits, wie in anderem Forum geraten, Tastatur unter EL und WIN gelöscht, dann neu installiert.
Wirkt nur kurzzeitig, solange ich in windows bleibe. Bei Wechsel des Betriebssystems ist die Problematik erneut
vorhanden.

LG
Rob
 
Zurück
Oben Unten