Tastatur hat sich auf einmal anders belegt :)

Ironhammer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

die Taste links neben der 1 erzeugt ja eigentlich diesen Haken der als "Grinsen"-Emote benutzt wird wenn er zweimal gedrückt wird.

Wenn ich diese Taste links neben der 1 drücke kommt neuerding : << statt diesen Häkchen

Habe meine Bluetooth Tastatur (Logitech Easy Switch) schon entfernt und wieder neu verbunden das brachte aber keine Veränderung, ich hatte letztens kurz eine USB Tastatur angeschlossen seitdem ist das so.
 
haste Deutsch und Englische Sprachunterstützung? ... und gewechselt durch ne blöde Tastenkombi ...

CMD + Leertaste
ALT + CMD + Leertaste
 
also bei Sprache & Text / Eingabequellen ist nur Deutsch markiert
 
also bei Sprache & Text / Eingabequellen ist nur Deutsch markiert

... das wäre korrekt, bei Sprachen steht dann auch nur Deutsch?

mal ^+F1 probiert .... :eek: geht ja gar nicht ....

Neustart gemacht und PRAM-Reset ....
folgende Tasten auf Ihrer Tastatur: Befehlstaste (⌘), Wahltaste, P und R gleichzeitig gedrückt halten.
 
ja
ich habe es wieder hinbekommen, habe mir die Tastaturübersicht anzeigen lassen und gesehen das ^ mit < vertauscht war. bin auf tastatur ändern gegangen dann soll ich ja die taste neben der linken Shift taste drücken, das ist eigentlich < . Habe dort die Taste links neben der 1 gedrückt und nun gehts wieder !?

Seltsam seltsam^^
 
Zurück
Oben Unten