tastatur hängt bei hochstelltasten

O

ovid66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
653
Reaktionspunkte
23
hallo.
MacBook Pro (13", 2019, zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse) FVFZW0WAL411
seit heute hängen beide hochstelltasten, so dass ich keine sonderzeichen und keine großbuchstaben mehr schreiben kann.....
was kann das sein.....
 
Lag an der tastatur selbst. ein paar mal ruckeln und es ging wieder.;)
 
Hast wohl beim Essen gekrümelt.;)
 
Lag an der tastatur selbst. ein paar mal ruckeln und es ging wieder.;)

Aufmerksam solltest du erst werden, wenn du an der Tastatur deines MacBooks ruckelst und das MacBook nicht mitruckelt. ;)

Spaß beiseite. Freut mich dass es wieder funktioniert. Magst du vielleicht noch die Seriennummer deines Rechners aus dem Eingangsposting entfernen? Damit könnte Schindluder getrieben werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nein. Ich muss sie mal wieder absaugen.
Welche Möglichkeiten gibt es sonst?
 
Zurück
Oben Unten