Benutzerdefinierte Suche

Tastatur Garantiefall?

  1. Big G

    Big G Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    kurze Zusammenfassung: bei meinem fast 3 Jahre altem PB wölbt sich zum wiederholten Male die Tastatur. Dementsprechend knacken einige Tasten.
    Es sind im speziellen die Ecken, wobei z.B. die Leertaste wiederum fest sitzt. Habe mal ein paar Bilder mit dabei. War auch schon beim lokalen Händler aber auch hier nach 2 Monaten, dass gleiche. Nur einmal hats für 1,5 Jahre gut gehalten. Nun meine Fragen: Wie siehts bei euren aus? Habt ihr das auch und lebt ihr damit? Oder soll ichs nochmal versuchen. Garantie ist halt noch vorhanden.
    Zu meinem Händler möchte ich nicht mehr, weil das wohl keinen Zweck hat nach zweimaligen Tausch innerhalb von 3 Monaten.

    Schönen Freitag Nachmittag euch,
    GG
     

    Anhänge:

    • DSCF9829.jpg
      Dateigröße:
      40 KB
      Aufrufe:
      63
    • DSCF9835.jpg
      Dateigröße:
      61,6 KB
      Aufrufe:
      64
    • DSCF9836.jpg
      Dateigröße:
      58,7 KB
      Aufrufe:
      66
    Big G, 22.09.2006
  2. Big G

    Big G Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin nochmal,

    gibts keine Besitzer mehr mit nem Powerbook, die mal Tastaturprobleme dieser Art hatten?
    Vielleicht ist es ja auch "normal" und meine Ansprüche sind zu hoch?

    GG
     
    Big G, 22.09.2006
  3. iDrops

    iDropsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    Mein 15" PowerBook G4 hatte gestern seinen 3. Geburtstag. Die Tastatur hat nie Probleme gemacht und funktioniert noch wie am 1. Tag. Habe das PB in den USA gekauft und daher eine US-Tastatur.
     
    iDrops, 22.09.2006
  4. Anaki

    AnakiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    ich würde die auch umtauschen, dein händler vor ort muss es ja auch nicht sein, bei apple direkt gehts doch auch via telefon.
     
    Anaki, 22.09.2006
  5. krusty2728

    krusty2728MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    arbeitest du auch mit deinem pb oder steht es in der vitrine?
     
    krusty2728, 23.09.2006
  6. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Würde auch die Garantie in Anspruch nehmen. Was solls, dafür hast du sie ja!
     
    Diplomac, 23.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur Garantiefall
  1. ovid66
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    102
  2. huongduong
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    186
    sculptor
    09.07.2017
  3. Davidove
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    139
    Maulwurfn
    03.07.2017
  4. cloud626
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    177
    cloud626
    01.07.2017
  5. Stiffmeister
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    624
    noreboots
    13.11.2004