Tastatur funktioniert nicht im Windows-Setup!?! Bootcamp 2.0 Mac Pro

S

Sprintensen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Möchte gerne auf meinem MAc Pro 2x 3 GHz Dual Core Intel Xeon ein Windows XP aufspielen... Funktoniert soweit ganz gut - bis zu der Stelle, an der ich im Windows-Setup die Partition auswählen soll, auf der Windows laufen soll. An dem Punkt soll ich mit Hilfe der Cursor-Tasten auswählen, was aber nicht funktioniert, weil die Tastatur nicht erkannt wird
...habe auch schon eine "windows" tastaur angeschlossen. wird aber auch nicht erkannt.... auch auf dem num-block läuft nichts...
Kennt jemand das Problem???
Bootcamp Version 2.0
WindowsXP sp2
 
sufu, das Problem ist bekannt.
Sicher, dass Du SP2 integriert hast?
 
Zurück
Oben Unten