Tastatur funktioniert nicht im Windows-Setup!?! Bootcamp 2.0 Mac Pro

Sprintensen

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2003
Beiträge
14
Möchte gerne auf meinem MAc Pro 2x 3 GHz Dual Core Intel Xeon ein Windows XP aufspielen... Funktoniert soweit ganz gut - bis zu der Stelle, an der ich im Windows-Setup die Partition auswählen soll, auf der Windows laufen soll. An dem Punkt soll ich mit Hilfe der Cursor-Tasten auswählen, was aber nicht funktioniert, weil die Tastatur nicht erkannt wird
...habe auch schon eine "windows" tastaur angeschlossen. wird aber auch nicht erkannt.... auch auf dem num-block läuft nichts...
Kennt jemand das Problem???
Bootcamp Version 2.0
WindowsXP sp2
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
sufu, das Problem ist bekannt.
Sicher, dass Du SP2 integriert hast?
 
Oben