Tastatur funktioniert nicht bei Windows-Installation

K

kelvin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wisst ihr eventuell warum die Tastatur nicht funktioniert bei Windows-Installation? Nachdem mein MBP eine CD mit Treiber für Windows und so erstellte, habe ich die Installtionscd von Win XP mit SP2 gewechselt. Nach dem Neustarten wurden die Dateien ganz normal kopiert, danach kam eine Meldung wo ich EINGABE oder F3 oder R drücken muss, um weiter durchzuführen. Genau hier funktioniert mein Tastatur nicht!!! Was komisches ist, dass es ganz am Anfang bei F6-Drücken für RAID/SCSI Treiber problemlos funktioniert! Hat jemand von euch irgendeine Erfahrung damit?

DANKE DANKE! :)
 
....ich hatte den Effekt wie ich eine alte WinXP Version installieren wollte, die zusammen mit einem Dell-Rechner ausgeliefert wurde. Der Hinweis auf der Windows-Packung war, dass das System nur für die Reinstallation auf dem Dell-Rechner ist. War allerdings auch keine SP2. Bei Verwendung einer normalen SP2 Version ging es dann Problemlos. Gruß
 
Zurück
Oben Unten