iPad Tastatur für Überbrückung bis Magic Keyboard

eScenCe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
389
Reaktionspunkte
78
Grüß euch.

Ich konnte gestern bei ebay ein unbenutztes iPad Pro 2018 11“für unter 700 Euro ersteigern, welches mein 2015er 32 GB 12,9 ablöst.

Natürlich habe ich nicht bedacht, dass Smart Folio und Pencil inkompatibel sind.

Den Pencil 2 habe ich mir bestellt, allerdings möchte ich mir vor Mai kein Smart Folio Keyboard mehr holen für fast 200 Euro, wenn das Magic Keyboard vor der Tür steht, welches ja abwärtskompatibel ist.

Jetzt such ich ein preiswertes Model als Übergangslösung ODER eine Möglichkeit, mein altes Apple Wireless Keyboard zu nutzen, allerdings scheint es Lösungen von Fintie oder Canopy nicht mehr für diese Tastatur zu geben.

Habt Ihr Ideen? Vorschläge?

Max. preislicher Einsatz: 50 Euro und max. 15 Euro für nen Ständer, falls es keine Keyboard Hülle ist.
Bedingungen: Max. 2 Teile. Hülle/Ständer + iPad, iPad+Hülle und Tastatur, Smart Folio in Billig o. ä.

Mir geht es in erster Linie um persönliche Erfahrungen, die ihr gesammelt habt.

Danke.
 
Oder irgendein beliebiges Bluetooth Keyboard. Die von Logitech sind ganz gut.
 
Ich setze das kompakte Universal-Keyboard von mokibo ein.
 
Ich setze das kompakte Universal-Keyboard von mokibo ein.

Die Dinger kosten laut Website 120 Euro? Nicht ganz das, was ich mir als Übergang vorgestellt habe ;)

Oder irgendein beliebiges Bluetooth Keyboard. Die von Logitech sind ganz gut.

Logitech? Die K Serie? Oder das Key-To-Go?


Taugen die ESR Kopien denn was? Bin von Natur aus immer etwas skeptisch bei sowas :D
 
Magic Keyboard + Magic Trackpad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib wohl beim digitalen Keyboard und warte einfach bis Mai.
Das ändere scheint mir persönlich unpraktisch und wird am Ende eh nur in der Ecke landen..

Danke für den Input.
 
Zurück
Oben Unten