Tastatur für Powerbook G4 12'

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MediMan, 04.09.2004.

  1. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    Ich bin auf der Suche nach einer englischen/amerikanischen Tastatur für mein Pb. Also keine die per USB angeschlossen wird, sondern die direkt auf dem Book montiert wird.
    Wer alsoi eine Abzugeben hat oder einen Kauflink weiß...
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    äh vielleicht mal sagen was für ein pb du hast ? Alu ? Titanium ? und beim 12 " Alu kann man die Tastatur meines wissens nicht tauschen..ohne bösen aufwand..oder gings da um die beleuchtete...hachjeh..hilf jemand ;)
     
  3. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    Tja, was für eins hab ich nur??? Es ist jednefalls ca. 1 Jahr alt (8xx Mhz) vielleicht hilft das?
    Aber wenn die Tastatur nicht ausgetauscht werden kann.... Echt Schade, da ich die Tastenanordnung auf der En besser finde.
     
  4. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Hm, mit der Tastatur wird das sicher nicht so einfach - müßte ja von einem Schrottgerät sein oder, wenn einer ganz zufällig von englischer auf deutsche Tastatur wechseln möchte - also quasi das Pendant zu Dir. Mir geht es mit einem Office Professional Edition ähnlich. Ich hab sie in Englisch und hab mir die deutsche besorgt, weil ich mit der besser arbeiten kann. Versuch in Sachen Tastatur mal die Apfelklinik.de - vielleicht geht da was.
     
  5. Schon mal bei eBay gschaut? Hab als ich auf der Suche nach nem Powerbook war des Öfteren Keyboards für alle möglichen Modelle in Deutsch und Englisch gefunden...

    MfG, juniorclub.
     
  6. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    MacUser seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    frag mal beim apple händler deines vertrauen an ob er sowas besorgen kann.

    ww
     
  7. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    Also ich habe meine Tastatur mitlerweile zwangsweise wegen neuer Festplatte abmontiert. Nun wollte ich hier nochmal den Anlass nutzen, ob nicht jemand einen Kauflink hat. Bei Ebay gibt es momentan nur deutsche 12' oder englisch für den 17'....
     
  8. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    3
    ist das 17" tastatur von der größe nicht identisch zum 12 und 15" powerbook?
     
  9. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    Keine Ahnung. Weiß da jemand drüber bescheid???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen