Tastatur für MacBook Pro und Windows Notebook

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
102
Hi

nachdem unsere Firma jetzt im Zuge der Corona Krise auf dauerhaft 80% Homeoffice umstellt, bekommen wir einen gewissen Betrag zur Verfügung gestellt, den wir für den Ankauf für Hardware zu Hause nutzen können.

da Ich privat schon länger überlege mir sowieso einen USB-C Monitor für mein MacBook Pro 16 zuzulegen, trifft sich das gut.

ich hätte mich auch schon auf ein paar Modelle eingeschossen. Wichtig ist mir USB-C da das HP Elitebook von der Firma ebenfalls über USB-C geladen wird.

das eigentliche Problem aber ist die Tastatur:
Ich möchte gerne eine Wireless Tastatur direkt am Monitor anschließen und es für das jeweils angeschlossene Notebook nutzen können.
Gibt es da etwas was ein Layout bietet, um es sowohl am Mac als auch unter Windows nutzen zu können? Möchte mir ungern 2 Tastaturen kaufen und herumstehen haben.
 
Logitech MX Keys
 
Logitech
Entweder die MX Master oder K780
Beide Tastur-Doppelbeschriftung
 
Würde auch mx keys empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten