Tastatur für mac

C

Colarum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
hi leute,

ich bin auf der suche nach einer tastatur für den mac die spieletauglich ist.
ich sag mal was ich gerne hätte (aber sicher nicht bekommen werde)

also ich will eine mit kabel
mit einen usb-hub
und mit einen microanschluss

ich habe schon sehr viel im internet geschaut aber nichts gefunden.

ich weiss zwar das ich "pc" tastaturen auch verwenden kann aber ich habe dann angst das die sondertasten usw. nicht funktionieren bzw. keine "cd aufmachtaste" habe.

kennt ihr vielleicht eine tastatur die etwas für mich wäre? habt ihr auch das gleiche problem?

danke für die hilfe.
 
Was ist ein "Microanschluß"?

Wo soll sich dieser "Microanschluß" befinden?

Und: Definiere "spieletauglich".


MfG, Peter
 
Was ist ein "Microanschluß"?

Wo soll sich dieser "Microanschluß" befinden?

Und: Definiere "spieletauglich".


MfG, Peter

naja du hast da auf der tastatur nen kopfhöreranschluss usw. aber das ist nicht so wichtig da nehm ich einfach ein headsetanschluss.

unter spieletauglich verstehe ich das die tastatur größer ist und die f-tasten in blöcke sind , viele zusatztasten für macro usw.....
 
Servus,

ich suche soetwas ähnliches nur das für mich eine tastaturbeleuchtung sehr angenehm wäre.

gruß,
 
Was sind "F Blöcke"?
 
Ich denke er meint die F-Tasten (F1, F2, F3, …).
 
Zurück
Oben Unten