Tastatur für Mac und PC

Tripolix

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.114
Reaktionspunkte
802
Ich habe mir eine Logitech MX Master gekauft und möchte nun noch eine passende Taststur für Mac und PC. Eine für alle.
Habt Ihr Empfehlungen?
 
Nimm welche dir gefällt. Es gibt aufgrund der Sondertasten ohnehin nicht DIE beste Kombi-Tastatur. Der Markt für Tastaturen mit Windows-Layout ist deutlich größer.
 
Etwas genauer wäre schon toll! Da muss es doch was gescheites geben?

Edit: K780 von Logitech. Gibt es hier Erfahrungen damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Kollegin benutzt die, weil sie zu Haus mehrere Rechner mit unterschiedlichen Betriebssystemen fahren muss. Sie ist vollauf zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Ich nutze neben der MX-Maus eine "Logitech Wireless Illuminated Keyboard K800", die ist kabellos und nutzt den selben Funkempfänger wie die Maus und zudem ist die beleuchtet, was bei mri aus Gewohnheit ein Muss ist.

Der Akku darin hält bei mir so ca 2 Wochen, wird einfach per USB geladen wie bei der Maus.


Betrieb am MacBook sowie Windows-Notebook kein Probleme.

Bei der Wahl einer Tastatur sollte aber an erster Stelle mal die Ergonomie stehen und das kann man nur mit ausprobieren im Laden erkunden.
 
Ich würde dir auch empfehlen, mal zum Media Markt oder so zu gehen. Dachte auch mal, ich kauf nach Amazon-Rezensionen, aber die Tastatur lag mir überhaupt nicht. Seitdem wird probiert!
 
Zurück
Oben Unten