Tastatur für iMac

GeistXY

GeistXY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
23
Guten morgen,

vieleicht hat jeman hier einen Tipp für mich. Ich suche für meinen iMac (G4/800 (Die Nachtischlampe)) eine neu Tastatur.
Habe jetzt seit 2 Jahren eine weiße ProTastatur dran und die bekomme ich nicht mehr sauber, da ich diese leider nicht aus einander bauen kann. Die Tastaren die mir gefallen sind alle nur für DOSen, oder haben mir einfach zuviel SchnickSchnack drauf, und dadurch viel zu groß. Es braucht keine Funktastatur zu sein. Nun könnte ich mir ja eine neue ProTastatur kaufen, mir weiderstrebt es nur viel Geld für eine Tastatur auszugeben die man eh nicht saubermachen kann (zumindest nicht von innen).
Gibt es eigentlich noch einen anderen Herrsteller für Mac kompatible Tastaturen ausser Apple und Logitech ?
Und wenn ja dann welche ?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Gruß

XY
 
Hi,

ich meine mitbekommen zu haben, dass sich die Macally icekey hier im Forum recht großer Beliebtheit erfreut. Selbst getestet habe ich sie allerdings nicht.

Grüße,

tasha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tasha,

danke für die Antwort. habe mir diese gleich mal bestellt und werde
sie dann ausprobieren.

Gruß

XY
 
ich würd mich dann sehr über einen erfahrungsbericht freuen. mein pro-keyboard ist zwar noch einigermaßen sauber, aber man weiß ja nie ;)
 
Also ich meine aber daß man die ProTastatur auch auseinander nehmen kann.
Das Problem ist nur daß die Imbus Schrauben eine Sondergröße haben, aber genau weiß ich daß auch nicht weil ich meine auch noch nicht auf gemacht habe.
Aber meine ist auch noch sauber - wascht euch mal die Finger Leute :D
 
Hallo,

ja kein Thema, sobald ich die Tastatur habe schreibe ich damit mal einen Erfahrungsbericht.

Gruß

XY
 
für alle unerschrockenen hab ich eine anleitung zum zerlegen -> weiterleitung

ww
 
Wundervoll

Also ich habe seit etwa einem Jahr die macally icekey und bin nur zufrieden damit. Wundervoller Anschlag, leise und sehr gute Verarbeitung und im Design exakt passend zum iMac.

Gerade auch was Verschmutzung angeht, ist das Teil fast resistent. ;)

wavey

Lynhirr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten