Tastatur für das iPad Pro 11" 2rd Gen. 2020

Lindbaerg

Lindbaerg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2019
Beiträge
60
Reaktionspunkte
28
Nun ist mein iPad Pro 11" der 1. Generation defekt ( der Ladeanschluss ) und ich bekomme den Kaufpreis von Amazon erstattet. Da ich ein iPad Pro als MacBook Ersatz nutze, habe ich diese Tastatur sehr gerne genutzt. Nun finde ich keine eindeutige Angabe, ob ich die für das iPad Pro 11" 2. Generation 2020 weiter benutzen kann, oder gibt es da auch eine andere? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
 
Wenn die Kameraausparung angepasst wird dürfte es problemlos funktionieren. Die restlichen Maße sind gleich geblieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lindbaerg
Ja, wenn es nur an der Kameraaussparung liegt, dann kann man das ja mit etwas handwerklichem Geschick leicht anpassen. Denn die Logitech Tastatur ist für meine Bedürfnisse super und ich möchte ungern nochmal viel Geld für eine Tastatur ausgeben.
 
Zurück
Oben Unten