Tastatur - Fernbedienung ?

S

sacki

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
251
Reaktionspunkte
4
Kennt jemand ne Tastatur, die ich als Fernbedienung nutzen kann. Ich meine damit: 1. Kabellos (bluetooth wäre genial) ; 2. natürlich Mac geeignet (Apfeltaste) ; 3. Mit integr. Mausstick o.ä. (will auf die Maus verzichten) ! Oder ist das echt noch ne Marktlücke - würde mich ja wundern, wo doch alle und alles auf Multimediarechner usw. scharf sind !
 
Hai!
Guckst Du hier!

Ist aber momentan nicht als Mac-Ausführung lieferbar!

HTH
 
Das logotech DiNovo habe ich schon gesehen. Ist wirklich irre schick. Kann mich allerdings nicht erinnern, ob es auch über eine Art Mausfunktion verfügt. Ideal würde ich ja ein in der Tastatur intgriertes Touchpad finden. Vielleicht seitlich. Ich könnte sogar auf den Nummernblock verzichten. Muss ich mit meinem PB ja sowieso. Fehlt mir nur, wenn ich etliche Zahlenkolonnen eingeben muss.
 
Zurück
Oben Unten