Tastatur - Fernbedienung ?

  1. sacki

    sacki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Kennt jemand ne Tastatur, die ich als Fernbedienung nutzen kann. Ich meine damit: 1. Kabellos (bluetooth wäre genial) ; 2. natürlich Mac geeignet (Apfeltaste) ; 3. Mit integr. Mausstick o.ä. (will auf die Maus verzichten) ! Oder ist das echt noch ne Marktlücke - würde mich ja wundern, wo doch alle und alles auf Multimediarechner usw. scharf sind !
     
    sacki, 02.09.2004
    #1
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Hai!
    Guckst Du hier!

    Ist aber momentan nicht als Mac-Ausführung lieferbar!

    HTH
     
    Jabba, 02.09.2004
    #2
  3. MacSeppel

    MacSeppel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    4
    Das logotech DiNovo habe ich schon gesehen. Ist wirklich irre schick. Kann mich allerdings nicht erinnern, ob es auch über eine Art Mausfunktion verfügt. Ideal würde ich ja ein in der Tastatur intgriertes Touchpad finden. Vielleicht seitlich. Ich könnte sogar auf den Nummernblock verzichten. Muss ich mit meinem PB ja sowieso. Fehlt mir nur, wenn ich etliche Zahlenkolonnen eingeben muss.
     
    MacSeppel, 17.07.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur Fernbedienung
  1. Tobich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    82
  2. jamesBdean
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    74
    jamesBdean
    11.07.2017
  3. Kirzz
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    407
    rechnerteam
    11.07.2017
  4. anfaengerulli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    128
    AgentMax
    05.07.2017
  5. Macduck
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    851