Tastatur falsch per G/On Stick auf dem Server

Dongiganti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe mein Macbook umgestellt von Bootcamp auf Parallel Desktop 12. Es lief und läuft Win 10, was soweit auch gut funktioniert. Nur wenn ich per G/On Stick auf dem Firmenserver arbeiten möchte, dann scheint die Tastatur immer auf Englisch umgestellt zu sein.
Unter Bootcamp lief es normal, nur unter Parallel Desktop 12 bekomme ich es nicht hin.

Den Weg zurück zu Bootcamp möchte ich nicht so gerne machen, da ich es sehr praktisch finde nur ein Programm zu starten.
Ist es ein generelles Problem oder finde ich einen Punkt in den Einstellungen nicht ?

Es betrifft nur den Server auf dem ich per G/On bin.



Danke und Gruß

Markus
 
das ist doch eine server/client anwendung, also wirst du wohl dort die belegung einstellen müssen.
 
Hallo,

Danke für die Antwort ! Das habe ich fast schon gedacht, nur komme ich da selbst nicht ran sondern nur unsere IT. Das könnte dann leider schwierig werden :-(


Gruß

Markus
 
Zurück
Oben Unten