Tastatur: Ersatz für Apple-Tastatur

  1. jtheile

    jtheile Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    nachdem ich meinen iMac wieder zurückgebe, habe ich mit Entsetzten festgestellt, wie schlecht doch meine alte Logitech Tastatur ist.
    Deshalb suche ich einen guten Ersatz, die im Anschlag, Qualität und Aussehen der Apple-Tastatur ist.
    Gibt es soetwas? Was könntet ihr mir empfehlen? Tasten zur Lautstärkeregelung (so gut wie bei Apple eingebaut) wären schön.


    Johannes
     
    jtheile, 04.10.2004
  2. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Du gibtst Deinen Mac zurück und brauchst eine Tastatur wofür? PC oder anderer Mac? Wieso behälst Du den iMac nicht?

    Frank
     
  3. jtheile

    jtheile Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich brauche eine neue Tastatur für meinen PC.
    Warum ich den Mac zurückgebe steht hier: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=53842

    Ich war einfach nicht zufrieden mit einigen Dingen. Mal etwas abwarten, vielleicht komme ich mal wieder. ;)


    Johannes
     
    jtheile, 04.10.2004
  4. operatort

    operatortMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Die Appel-Tastatur gibt es doch auch einzeln zu kaufen. Einfach mal die aktuelle vom iMac in deine Dose stekcen um zu testen ob die funzt.
     
    operatort, 05.10.2004
  5. blalalama

    blalalamaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Sollte ohne Probleme gehen die Apple-Tastatur am PC zu betreieben. Hab ich auch schon gemacht mit meinem Firmen-Lappi (HP Omnibook) und es ging wie es soll: Tastatur eingesteckt und losgetippt....
     
    blalalama, 05.10.2004
  6. operatort

    operatortMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    @blalalama

    Wir halten uns wohl auch nur in den selben Threads auf :D
     
    operatort, 05.10.2004
  7. blalalama

    blalalamaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    @operatort: hihihi stimmt! Macht aber nix. Ich halte mich nur auf, wo ich auch was dazu sagen kann ;)
     
    blalalama, 05.10.2004
  8. mazzze

    mazzzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    apple keyboard an pc funzt wunderbar!! mach ich schon seit geraumer zeit...

    wenn man nicht auf die gewohnten tasten verzichten will kann man ein kleines tool installieren und dann funktionieren auch die lautstärke knöpfe etc.

    das tool heißt... AppleK

    hier der link
    http://www.trinityworks.co.jp/software/AppleK/index.php

    viel spasss damit...
    mazzze
     
    mazzze, 06.10.2004
  9. white_lemming

    white_lemmingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja wohl irgendeine japanische seite. bei mir werden da nur lustige fragezeichen angezeigt. welche datei muss ich für die pro tastatur runterladen, wenn ich sie mit "erweiterter" funktionalität auch unter windows xp nutzen will. danke für den genauen link.
     
    white_lemming, 06.10.2004
  10. blalalama

    blalalamaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    wird wohl entweder http://www.trinityworks.co.jp/downloads/dl.php?f=AppleKPro1.5.7.exe oder http://www.trinityworks.co.jp/downloads/dl.php?f=AppleK1.5setup.exe sein...

    gruß
    lama

    PS: Das Lesen der Links in der Statuszeile des Browsers ist völlig ungefährlich und kann von jederman durchgeführt werden ;)
     
    blalalama, 06.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur Ersatz Apple
  1. Matte777
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    211
  2. Tobich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    106
  3. jamesBdean
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    82
    jamesBdean
    11.07.2017
  4. Kirzz
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    417
    rechnerteam
    11.07.2017
  5. janpi3
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    411