Tastatur des MacBook 12

B

bisi1709

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein MacBook zulegen und schwanke zwischen Air 13 Zoll, dem 13 Zoll Retina und dem MacBook 12 Zoll. Nun gibt es bei letzterem mehrere Youtube-Videos von Leuten, die berichten, dass ihre Tastatur sich nach wenigen Monaten verabschiedet hat und einzelne Tasten kaum noch reagierten...
Zudem muss es ja einen Grund haben, dass Apple beim 2016er Pro betont, es handele sich bei der Tastatur um die zweite Generation. Auch das klingt nach Eingeständnis, dass die erste Murks war.
Das schreckt mich gerade sehr vom Kauf ab. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Tastatur des 12 Zoll MacBook gemacht?
 
Das ist zwar der x-te Thread zu diesem Thema aber auch diesmal kann ich von meiner Warte aus versichern, dass die Tastatur auch nach anderthalb Jahren nahezu täglicher Benutzung immer noch wie eine Eins funktioniert. Ich esse aber auch nichts Krümeliges am Rechner.
 
Zurück
Oben Unten