tastatur des iBooks säubern

M

Mitgel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
hi,
kann ich dei tastatur meines iBooks rausnehmen und unter wasser halten um es sauber zu machen und danach trochnen um sie wieder reinzusetzen? wie macht ihr sie sauber??? ich möchte auch zwischen die tasten kommen!
danke
 
Unter Wasser? Klar, dann vergiss aber den Weichspüler nicht, sonst klemmen die Tasten anschliessend wegen dem Kalk.

Spaß beiseite, lass das mit dem Wasser auf jeden Fall sein, dreh Dein Book mal (im ausgeschaltenen Zustand) um, dann kommen schon die meisten Krümel raus. Anschließend kannst Du mit einem auf niedrigste Stufe geschaltenen Staubsauger noch den Rest entfernen.

Aber bitte NIE unter Wasser halten....
 
wenn er aber destilliertes Wasser nimmt ;)
 
was helfen kann ist die Tastatur unter einen Kompressor zu halten
 
theoretisch dürfte dem Gerät nichts passieren wenn du es ganz unter Wasser stellst und es danach 3 Monate trocknen läßt bevor du es wieder einschaltest.

PS: Dieser Tip ist nicht so ganz ernst zu nehmen ;)
 
es gibt so reinigungssets zu kaufen, mit wattestäbchen und einer spezialflüssigkeit, da mit kommt man auch gut in die zwischenräume rein
 
TirasX schrieb:
wenn er aber destilliertes Wasser nimmt ;)

Gute Idee, dann kann man den Weichspüler weglassen. Aber dann riecht es anschliessend leider nicht nach Meeresbrise :)
 
du kannst ,wenn es unbedingt sein muss,die tasten einzeln rausnehmen, nur solltest du die finger von der enter und vor allem von der spacetaste lassen...noch besser ist, du lässt ganz die finger davon und bläst das mal mit nem haarfön (auf kalt stellen!) durch, so mache ich das immer...
 
Zurück
Oben Unten