tastatur defekt

J

juergi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
meine schöne , erst zwei jahre alte wireless tastatur ist kaputt... die aufwärts pfeiltaste tut es nicht mehr.
bei gravis sagte man mir das sei nicht zu reparieren, ich könnte die tatstaur in die tonne kloppen... kann das wahr sein?!

grüsse

p.s. mit druckluft ausblasen hat nichts gebracht...
 
Hm, vielleicht klebt der Dreck etwas fester. würde mal vorsichtig zerlegen und nach der Ursache suchen. Ist oftmals ein mechanisches Problem.
 
Hallo juergi,

ist das ein mechanischer, oder elektronischer Defekt?
Mechanischer Defekt sollte zu reparieren sein, elektronischer wohl eher weniger.
In jedem Fall könnte man die Tastatur mit einem ganz feinen Imbus-Schlüssel öffnen und das prüfen. Garantie ist ja eh nicht mehr auf dem Produkt.

So long,
pepperman
 
Nimm doch die Pfeiltaste auf dem Nummernblock...

as-sassin
 
Zurück
Oben Unten