tastatur defekt

Diskutiere das Thema tastatur defekt im Forum Mac Zubehör

  1. juergi

    juergi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2006
    hallo zusammen,
    meine schöne , erst zwei jahre alte wireless tastatur ist kaputt... die aufwärts pfeiltaste tut es nicht mehr.
    bei gravis sagte man mir das sei nicht zu reparieren, ich könnte die tatstaur in die tonne kloppen... kann das wahr sein?!

    grüsse

    p.s. mit druckluft ausblasen hat nichts gebracht...
     
  2. halessa

    halessa Mitglied

    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Hm, vielleicht klebt der Dreck etwas fester. würde mal vorsichtig zerlegen und nach der Ursache suchen. Ist oftmals ein mechanisches Problem.
     
  3. pepperman

    pepperman Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    19.02.2005
    Hallo juergi,

    ist das ein mechanischer, oder elektronischer Defekt?
    Mechanischer Defekt sollte zu reparieren sein, elektronischer wohl eher weniger.
    In jedem Fall könnte man die Tastatur mit einem ganz feinen Imbus-Schlüssel öffnen und das prüfen. Garantie ist ja eh nicht mehr auf dem Produkt.

    So long,
    pepperman
     
  4. as-sassin

    as-sassin Mitglied

    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Nimm doch die Pfeiltaste auf dem Nummernblock...

    as-sassin
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...