Tastatur defekt - Tausch ? - Wo anrufen ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Amnion, 19.11.2006.

  1. Amnion

    Amnion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Hallo,

    bei meiner Tastatur von Apple funktionieren 4 Tasten in Reihe nicht mehr. Es ist noch im Garantierzeitraum.

    Jetzt nicht wundern, ich habe wirklich keine Nr auf der Homepage gefunden, wo ich mir sicher bin, die ist es.

    1. Also wo anrufen ? Ich habe kein Apple Care. Ich gehe mal davon aus, dass es trotzdem es eine kostenlose Nr gibt?!

    2. Wie läuft der Tausch ab? Ich habe keine weitere und würde natürlich am liebsten die defekte erst abschicken, wenn die neue eingetroffen ist.


    Danke euch
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.131
    MacUser seit:
    29.03.2006
    entweder über die 0180er Hotline anrufen, oder im Laden umtauschen lassen. Eine völlig kostenlose Nummer gibt es nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen