Tastatur-Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von dolos6, 29.11.2004.

  1. dolos6

    dolos6 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    besitze seit 4 wochen ein pb12", und suche immer noch die aktivierung für die tastaturbeleuchtung.gibt es eine für das kleine ?
    ansonsten super teil.

    dolos6
     
  2. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine Tastaturbeleuchtung für das 12", ach ja und herzlich Willkommen bei den MacMenschen im Macuser Forum!
     
  3. krusty

    krusty MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    tastaturbeleuchtung haben nur die 15" bzw. 17" Modelle.
     
  4. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    74
    das 1,33 15" hat auch keine ;)
    brauch auch kein mensch, außer zum posen
     
  5. plumeier

    plumeier MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine an meinem PB ..... und was soll ich sagen ???? Taugt absolut nicht. Nur in tief schwarzer Nacht sieht man ein bischen was glimmen... Arbeiten kann man damit nicht.
     
  6. airborn647

    airborn647 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    hab ich am anfang auch gedacht...aber irgendwie hat sich das bei mir dann eingespielt. muss aber wirklich schon recht dunkel sein, damit man sie ernsthaft nutzen kann. das ganzw wird deutlich erleichtert, wenn man mehr von oben auf die tastatur schaut...man sollte dementsprechend nicht so weit entfernt vom book sitzen...

    as a matter of fact, ich tippe grad mit hlfe der beleuchtung. das einzige licht im raum kommt von zwei tfts...

    is alles ne gewöhnungsfrage...
     
  7. Hehe... Mein 15er mit 1.33 GHz hats... :p
    80% Nutzen vs. 20% Posen :D

    MfG, juniorclub.
     
  8. zaskar

    zaskar MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    gabs mal von IBM

    Na Guten Morgen :)

    von IBM gab es mal eine kleine Leuchte im Deckel, die hat die Tastatur ordentlich ausgeleuctet, sofern es dunkel war, aber leider war der Akku auch recht schnell alle :p
     
  9. HansZarkow

    HansZarkow MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an:

    T.beleuchtung taugt recht wenig. Das TFT beleuchtet die Tastatur (jedenfalls beim 17"-PB) extrem gut und die Tasten haben einen guten Kontrast (schwarz auf silber). Wenn ich die Beleuchtung einschalte, verringert sich dieser Kontrast, was dazu führt, daß ich weniger erkenne, außer ich dimme das Display auf eine der untersten Stufen. Das tut dann auf Dauer in den Augen weh.
     
  10. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Kommt darauf an. Manchmal ist eine beleuchtung schon praktisch, gerade wenn das Display weiter aufgeklappt ist, z.B. auf dem schoß.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen