Tastatur Beleuchtung einschalten aber wie?

MACKrenk

MACKrenk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
263
Reaktionspunkte
9
@ Alle,
da meine Augeb immer schlechter werden habe ich mir eine neue Tastatur mit Beleuchtung bei Conrad gekauft.
Doch die Beleuchtung qill nicht
.
Auch in der Systemsteuerung habe ich nichts gefunden, was kann ich noch tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nordseekrabbe und Fritzfoto
Da die Tastatur nichts mit macOS oder Apple zu tun hat solltest du den Schalter an der Tastatur suchen.
 
Oder mal die Anleitung lesen.
 
oder dazu schreiben welche tastatur es ist
 
Möglicherweise bedarf die Beleuchtung eines extra Treibers, den es bei solchen Geräten in der Regel nur für Windows gibt. Bei meiner Sharkoon kann ich das wesentliche theoretisch aber auch über die Tasten auf dem Gerät regeln, ohne Treiber.
 
Meine
Logitech K811 hat nen Sensor irgendwo, da geht die Beleuchtung immer wenn es zu schummerig ist. An allen Rechner oder Tablet.
 
Es gibt bei Conrad über 260 Treffer bei "Tastatur beleuchtet".
 
gibts Fotos?
 
Haha. Super-Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Zurück
Oben Unten