Tastatur beim MacBook Pro...

sonne77

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe ein Frage?Habe seid 2 Tagen das neue Mac Book Pro. Irgendwie komme ich mit der Tastatur nicht klar. Sobald ich die einzelnen Tasten an der Seite treffe,schreibt sie den Buchstaben nicht mehr;-((. Ist das normal, dass ich sie immer genau in der Mitte treffen muss??!! Würde mich über eine Antwort sehr freuen;-)),

Viele Grüße Sonne;-)
 
ich hab gehört, dass die normale Apple Desktop Tastatur bei vielen Menschen probleme macht, die Tastatur soll schei*e verarbeitet sein. Kann auch bei der Booktastatur so sein.
 
äääääca+o3olgttzzttrtthhjjkioklkkkjjjhhhvfvvvbbvvsadacafgtzwhhebdcvxyybj<jykmaskx,kcmnbnchfzfhbrbfbccvbcbdbdeedhdjcikckmxyncbsbxbbxbx-äÜÜQQÖ1QL2QISJSNQWBGDXHY Q

Ne funktioniert, alles mit der Kante der Tasten geschrieben (gutes altes PowerBook eben) ;)
 
du hast schon recht, wenn man die nicht richtig trifft verschluckt er buchstaben. an thinkpad tastatur kommt keine notebook tastatur ran, auch nicht die alten guten powerbooks :)
 
Was hattest denn zuvor für ein Book? Kommst du eventuell von einem iBook? An die Tastatur des MBP muss man sich wirklich erst einmal ein paar Tage (eventuell sogar ein oder zwei Wochen) gewöhnen, vor allem daran, dass man einfach deutlich fester tippen muss, ging mir am Anfang auch so!
 
Hallo Zusammen,

habe ein Frage?Habe seid 2 Tagen das neue Mac Book Pro. Irgendwie komme ich mit der Tastatur nicht klar. Sobald ich die einzelnen Tasten an der Seite treffe,schreibt sie den Buchstaben nicht mehr;-((. Ist das normal, dass ich sie immer genau in der Mitte treffen muss??!! Würde mich über eine Antwort sehr freuen;-)),

Viele Grüße Sonne;-)

bei meiner ist soweit alles schick, nur das meine Tastatur überempfindlich ist... Wenn nicht, schlisse doch eine andere Tastatur an;) über USB:)
 
bei meiner ist soweit alles schick, nur das meine Tastatur überempfindlich ist... Wenn nicht, schlisse doch eine andere Tastatur an;) über USB:)

das ist keine alternative wenn man unterwechs ist, viele nutzen diesen mbp für die zwecke, für die sie gebaut sind :)
 
Also ich bin direkt von anfang an mit der Tastatur klar gekommen. Auch Freunde die dann bei mir mal was geschrieben hatten keine Probleme und waren immer begeistert...
 
ich komme mit ihr jetzt auch gut zurecht, aber es gibt momente wo ich sie hasse.
 
finde die tastatur problemlos, kann mit "desktop"tastaturen nicht mehr umgehen :)
 
Meine Tastatur schreibt ohne Buchstaben zu verschlucken, ganz gleich ob in der Mitte oder ein wenig abweichend getippt.

LG
UnixLinux
 
ich hab gehört, dass die normale Apple Desktop Tastatur bei vielen Menschen probleme macht, die Tastatur soll schei*e verarbeitet sein. Kann auch bei der Booktastatur so sein.
"Ich habe gehört ..." ist immer gut ..... ;)
 
Ich kann das Problem auch nicht nachvollziehen... Ich schreibe sehr viel, sowohl mit der Macbook Pro Tastatur, als auch mit der Wireless BT zu meinem iMac, macht irgendwie nicht den grossen Unterschied für mich... Vielleicht hast du einfach ein schlechtes Exemplar -> zurückbringen und sich dann über was besseres freuen ;-)
 
Hallo,

kann mich da sonne77 nur anschließen, wenn man mal ein bißchen schneller schreibt passiert es mir auch öfters das ich die Tasten nicht richtig Treffe und das Buchstaben verschluckt werden.

Habe mich schon öfters drüber Aufgeregt, aber das bringt ja auch nichts :D
 
...lasse die Tastatur aus diesem Grund gerade austauschen. Ich dachte auch erst es wäre so normal allerdings hatte ich dann eine andere im Laden ausprobiert welche eindeutig besser "normal" war. Dort konnte man eben 10-Finger-Schreiben auch auf den Kanten der Tasten...
 
Ich finde die Tastatur vom MBP spitze, vor allem da ich auch schnell u. viel schreibe. Da gibts wirklich schlechteres.
 
Ich finde die Tastatur vom MBP spitze, vor allem da ich auch schnell u. viel schreibe. Da gibts wirklich schlechteres.

keine sagt das es schlecht ist, ist eben noch verbesserungswürdig in zkunftigen produkten, denn es gibt natürlich schlechtere und auch bessere :)
 
...ich kann mich da dem autor nur anschliessen! aber normal ist das nicht. das erste mbp, dass ich morgen abholen lasse hatte eine wesentlich bessere tastatur! da wurde nichts verschluckt....das zweite(zwar mit lg-display) hat leider ne besch**** tastatur....und verschluckt ne menge, ausserdem sitzt meine trackpadtaste recht wackelig und die tastatur ist im allgemeinen viel wackeliger als die beim vorgänger. das ist unter anderem ein grund weshalb das auch wieder zurueck geht!!! zum ko***n! sche***laden! :suspect:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten