Tastatur beim MacBook Pro...

Diskutiere das Thema Tastatur beim MacBook Pro... im Forum MacBook

1. sonne77

sonne77 Thread Starter Mitglied

Hallo Zusammen,

habe ein Frage?Habe seid 2 Tagen das neue Mac Book Pro. Irgendwie komme ich mit der Tastatur nicht klar. Sobald ich die einzelnen Tasten an der Seite treffe,schreibt sie den Buchstaben nicht mehr;-((. Ist das normal, dass ich sie immer genau in der Mitte treffen muss??!! Würde mich über eine Antwort sehr freuen;-)),

Viele Grüße Sonne;-)

2. ich hab gehört, dass die normale Apple Desktop Tastatur bei vielen Menschen probleme macht, die Tastatur soll schei*e verarbeitet sein. Kann auch bei der Booktastatur so sein.

3. avalon

avalon Mitglied

äääääca+o3olgttzzttrtthhjjkioklkkkjjjhhhvfvvvbbvvsadacafgtzwhhebdcvxyybj<jykmaskx,kcmnbnchfzfhbrbfbccvbcbdbdeedhdjcikckmxyncbsbxbbxbx-äÜÜQQÖ1QL2QISJSNQWBGDXHY Q

Ne funktioniert, alles mit der Kante der Tasten geschrieben (gutes altes PowerBook eben) ;)

4. trixter

trixter Mitglied

du hast schon recht, wenn man die nicht richtig trifft verschluckt er buchstaben. an thinkpad tastatur kommt keine notebook tastatur ran, auch nicht die alten guten powerbooks :)

5. tobiii

tobiii Mitglied

Was hattest denn zuvor für ein Book? Kommst du eventuell von einem iBook? An die Tastatur des MBP muss man sich wirklich erst einmal ein paar Tage (eventuell sogar ein oder zwei Wochen) gewöhnen, vor allem daran, dass man einfach deutlich fester tippen muss, ging mir am Anfang auch so!

6. bei meiner ist soweit alles schick, nur das meine Tastatur überempfindlich ist... Wenn nicht, schlisse doch eine andere Tastatur an;) über USB:)

7. trixter

trixter Mitglied

das ist keine alternative wenn man unterwechs ist, viele nutzen diesen mbp für die zwecke, für die sie gebaut sind :)

8. Stonehorn

Stonehorn Mitglied

Also ich bin direkt von anfang an mit der Tastatur klar gekommen. Auch Freunde die dann bei mir mal was geschrieben hatten keine Probleme und waren immer begeistert...

9. trixter

trixter Mitglied

ich komme mit ihr jetzt auch gut zurecht, aber es gibt momente wo ich sie hasse.

10. mores

mores Mitglied

finde die tastatur problemlos, kann mit "desktop"tastaturen nicht mehr umgehen :)

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...